Das Service-Formular können Sie für folgende Zwecke verwenden:
• Adressänderung
• Änderung der Bankverbindung
Bitte unterschreiben Sie das ausgefüllte Formular und senden Sie es an die auf dem Dokument angegebene Adresse. Wir erledigen dann alles Weitere für Sie.
Sofern Sie das Service-Formular per Hand ausfüllen, verwenden Sie bitte Druckbuchstaben. Vielen Dank!
Zum Betrachten von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Das Programm können Sie hier herunterladen.
DOKUMENTE HOCHLADEN
Nutzen Sie unseren Upload-Service, um uns auf sicherem Wege persönliche Dokumente zu Ihrem Vertrag zuzusenden.
Dokumente zu Ihrem Kredit- oder Leasingvertrag (z. B. Gehaltsabrechnung oder andere Bonitätsnachweise im Zusammenhang mit der Kreditprüfung) können Sie gerne unter Angabe Ihrer Antrags- / Vertragsnummer hier hochladen:
Ihre Daten werden über eine SSL-verschlüsselte Verbindung an uns übertragen.
Sie können ein einzelnes Dokument oder mehrere Dokumente übermitteln. Mögliche Dateitypen: PDF, JPEG oder PNG. Die einzelnen Dateien dürfen eine maximale Größe von 5 MB nicht überschreiten.
SICHERE VERBINDUNG
EINFACH UND BEQUEM ONLINE IDENTIFIZIEREN
Die für den Abschluss eines Kredit- oder Leasingvertrages erforderliche Prüfung Ihrer Identität erfolgt in der Regel bei Ihrem ISUZU Händler.
Ergänzend bieten wir Ihnen bei Vertragsabschluss, aber auch z. B. bei einer Vertragsübernahme oder im Erbfall die Identitätsprüfung per Videoident-, Fotoident- oder Postident-Verfahren an.
VIDEOIDENTIFIKATION
Mit der VideoIdentifikation über unseren Kooperationspartner identity Trust Management AG sparen Sie sich den Weg zur Post und authentifizieren sich einfach und bequem von zu Hause oder unterwegs mit eigenem PC, Tablet oder Smartphone.
So einfach funktioniert es:
1. Das benötigen Sie
Ausweis:
Gültiger Personalausweis oder Reisepass.
Adressnachweis:
Soweit Ihre Meldeanschrift nicht aus Ihrem Ausweisdokument hervorgeht, benötigen Sie einen separaten Adressnachweis. Dieser kann erbracht werden über:
• Rückseite Aufenthaltstitel
• Meldebescheinigung (max. 3 Monate alt)
• Strom-/Gas-/Wasser-/Telefon-/ Handyrechnung (max. 6 Wochen alt)
• KFZ-Zulassungsbescheinigung (Teil 1 oder 2)
Hardware: PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam, SMS-fähiges Endgerät (z.B. Mobiltelefon)
Stabile Internetverbindung
Webbrowser: Google Chrome (Link)
Mozilla Firefox (Link)
Opera (Link)
Browser auf mobilen Endgeräten:
Google Chrome – für Android-Geräte (Link)
Safari – für iOS-Geräte (Link)
oder die IdentityTrust Mobile App
Apple App Store für iOS (Link)
Google Play Store für Android (Link)
2. Digitales Formular ausfüllen und absenden
Bitte lesen Sie die Anleitung zunächst bis zum Ende durch. Am Ende dieser Anleitung finden Sie den Button „STARTEN SIE NUN DIE VIDEOIDENT-SITZUNG“. Bitte füllen Sie das sich nach Klick auf den Button in neuem Fenster öffnende Formular aus. Ihre Eingaben bestätigen Sie bitte über den Sicherheitscode, der Ihnen nach Klick auf „SMS anfordern“ per SMS zugestellt wird. Anschließend geht es mit „Los geht’s“ weiter.
3. VideoIdent mit Identity Trust
Unser Kooperationspartner gibt Ihnen auf einer Hinweisübersicht abschließende Hinweise vor Start des Video-Calls.
Die Identitätsprüfung erfolgt anhand des Personalausweises/Reisepasses in einer Videokonferenz, die zwischen Ihnen und einem Mitarbeiter unseres zertifizierten Kooperationspartners hergestellt wird.
Während der Videokonferenz erhalten Sie Anleitungen zum Ablauf und unterstützende Hinweise vom Call-Agenten.
Hinweis: Sie haben die Möglichkeit, den Video-Call auch über die IdentityTrust Mobile App durchzuführen. Um Ihre Identifikation mit der App zu starten, benötigen Sie eine Referenznummer. Diese wird Ihnen auf der Hinweisübersicht vor Start des Video-Calls angezeigt.
Nach Abschluss des Video-Calls werden Sie wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet.
Ihre Identitätsprüfung war erfolgreich!
FOTOIDENTIFIKATION
Einfach und digital per Smartphone identifizieren. Personen mit deutschem Personalausweis oder Aufenthaltstitel mit aktivierter Online-Ausweisfunktion („eID-Funktion“) bieten wir die Fotoidentifizierung per App über den Dienstleister AUTHADA an.
So einfach funktioniert es:
1. Das benötigen Sie
Ausweis:
einen deutschen Personalausweis oder Aufenthaltstitel mit aktivierter Online-Ausweisfunktion (Hinweis: Bei ab dem 15.07.2017 ausgestellten Ausweisen ist die Online-Ausweisfunktion automatisch und dauerhaft freigeschaltet.)
PIN:
zugehörige 5- oder 6-stellige PIN
AUTHADA-App:
Apple App Store für iOS (Link)
Google Play Store für Android (Link)
2. Digitales Formular ausfüllen und absenden
Bitte lesen Sie die Anleitung zunächst bis zum Ende durch. Am Ende dieser Anleitung finden Sie den Button „STARTEN SIE NUN DEN FOTOIDENT-ABLAUF“. Bitte bestätigen Sie die sich in neuem Fenster öffnenden Durchführungshinweise und füllen Sie unser Formular aus. Ihre Eingaben bestätigen Sie bitte über den Sicherheitscode, der Ihnen nach Klick auf „SMS anfordern“ per SMS zugestellt wird. Anschließend geht es mit „Los geht’s“ weiter.
3. Fotoident über AUTHADA-App
Anschließend erhalten Sie die wichtigsten Informationen vor dem Start des Fotoident-Verfahrens sowie den QR-Code, den Sie über die AUTHADA-App scannen.
Alle weiteren Hinweise sowie Anleitungen zum Ablauf erhalten Sie direkt über den Fotoident-Prozess in der AUTHADA-App.
4. Zurück auf dieser Seite
Nach Abschluss der Fotoidentifikation werden Sie wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet. Ihre Identitätsprüfung war erfolgreich!
POSTIDENTIFIKATION
PostIdent ist die sichere, persönliche Identifikation von Personen durch Mitarbeiter der Deutschen Post AG.
So einfach funktioniert es:
1.
Sie gehen mit Ihren versandfertig einkuvertierten und an die Bank adressierten Unterlagen, dem PostIdent-Coupon und Ihrem Personalausweis zur Post (wenn Sie nur einen Reisepass zur Hand haben, legen Sie bitte eine Kopie Ihrer Meldebescheinigung bei).
2.
Die Post bestätigt Ihre persönlichen Daten. Das gilt nur für Ihre Identität, nicht für die Kredit- oder Leasingunterlagen.
3.
Die Post führt das PostIdent-Verfahren durch und leitet der Bank die Legitimationsunterlagen auf elektronischem Wege zu.
Zum Betrachten von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Das Programm können Sie hier herunterladen.
Über uns
ISD Bank - Ihr Partner für Finanzdienstleistungen. > mehr
Händlersuche
Finden Sie hier sofort den ISUZU-Vertriebspartner in Ihrer Nähe! > mehr
Kontakt
Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten. > mehr
Haben Sie Fragen?
Auf unserer Internetseite stellen wir Ihnen laufend aktuelle und umfassende Informationen zur Verfügung.
Wenn Sie Anregungen oder Kritik äußern möchten bzw. Fragen offen geblieben sind, kontaktieren Sie uns gerne:
Fragen zu Ihrem Kreditvertrag: Tel. (06145) 506-201
Fragen zu Ihrem Leasingvertrag: Tel. (06145) 506-266
Fragen zu unseren Internetinhalten: Tel. (06145) 506-950
Presse Informationen
Wünschen Sie Informationen oder Bildmaterial, z. B. für journalistische
oder publizistische Arbeiten, sprechen Sie uns an:
Abt. Marketing / PR
E-Mail: info@mkg-bank.de
Telefon: (06145) 506-950
Telefax: (06145) 506-955